SANT: South African Native Trust


Was bedeutet SANT? SANT steht für South African Native Trust. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von South African Native Trust sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von South African Native Trust in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von SANT in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu SANT kann South African Native Trust für andere Akronyme kurz sein.

SANT = South African Native Trust

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von SANT? SANT bedeutet South African Native Trust. Wir sind stolz darauf, das Akronym SANT in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von SANT in Englisch: South African Native Trust. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

SANT: South African Native Trust

Bedeutungen von SANT im Englischen

Wie oben erwähnt, wird SANT als Akronym in Textnachrichten verwendet, um South African Native Trust darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von SANT und seine Bedeutung als South African Native Trust. Bitte beachten Sie, dass South African Native Trust nicht die einzige Bedeutung von SANT ist. Es kann mehr als eine Definition von SANT geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von SANT eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: South African Native Trust

Andere Bedeutungen von SANT

Neben South African Native Trust hat SANT andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von SANT klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von South African Native Trust in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von South African Native Trust in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

SANT: South African Native Trust


What does SANT mean? SANT stands for South African Native Trust. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of South African Native Trust, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of South African Native Trust in English language. Keep in mind that the abbreviation of SANT is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to SANT, South African Native Trust may be short for other acronyms.

SANT = South African Native Trust

Looking for general definition of SANT? The SANT means South African Native Trust. We are proud to list acronym of SANT in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of SANT in English: South African Native Trust. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

SANT: South African Native Trust

Meanings of SANT in English

As mentioned above, SANT is used as an acronym in text messages to represent South African Native Trust. This page is all about the acronym of SANT and its meanings as South African Native Trust. Please note that South African Native Trust is not the only meaning of SANT. There may be more than one definition of SANT, so check it out on our dictionary for all meanings of SANT one by one.

Definition in English: South African Native Trust

Other Meanings of SANT

Besides South African Native Trust, SANT has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of SANT, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of South African Native Trust in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of South African Native Trust in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives