SVJC: Sri Venkateshwara Junior College


Was bedeutet SVJC? SVJC steht für Sri Venkateshwara Junior College. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Sri Venkateshwara Junior College sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Sri Venkateshwara Junior College in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von SVJC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu SVJC kann Sri Venkateshwara Junior College für andere Akronyme kurz sein.

SVJC = Sri Venkateshwara Junior College

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von SVJC? SVJC bedeutet Sri Venkateshwara Junior College. Wir sind stolz darauf, das Akronym SVJC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von SVJC in Englisch: Sri Venkateshwara Junior College. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

SVJC: Sri Venkateshwara Junior College

Bedeutungen von SVJC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird SVJC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Sri Venkateshwara Junior College darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von SVJC und seine Bedeutung als Sri Venkateshwara Junior College. Bitte beachten Sie, dass Sri Venkateshwara Junior College nicht die einzige Bedeutung von SVJC ist. Es kann mehr als eine Definition von SVJC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von SVJC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Sri Venkateshwara Junior College

Andere Bedeutungen von SVJC

Neben Sri Venkateshwara Junior College hat SVJC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von SVJC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Sri Venkateshwara Junior College in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Sri Venkateshwara Junior College in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

SVJC: Sri Venkateshwara Junior College


What does SVJC mean? SVJC stands for Sri Venkateshwara Junior College. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Sri Venkateshwara Junior College, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Sri Venkateshwara Junior College in English language. Keep in mind that the abbreviation of SVJC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to SVJC, Sri Venkateshwara Junior College may be short for other acronyms.

SVJC = Sri Venkateshwara Junior College

Looking for general definition of SVJC? The SVJC means Sri Venkateshwara Junior College. We are proud to list acronym of SVJC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of SVJC in English: Sri Venkateshwara Junior College. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

SVJC: Sri Venkateshwara Junior College

Meanings of SVJC in English

As mentioned above, SVJC is used as an acronym in text messages to represent Sri Venkateshwara Junior College. This page is all about the acronym of SVJC and its meanings as Sri Venkateshwara Junior College. Please note that Sri Venkateshwara Junior College is not the only meaning of SVJC. There may be more than one definition of SVJC, so check it out on our dictionary for all meanings of SVJC one by one.

Definition in English: Sri Venkateshwara Junior College

Other Meanings of SVJC

Besides Sri Venkateshwara Junior College, SVJC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of SVJC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Sri Venkateshwara Junior College in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Sri Venkateshwara Junior College in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.