VRTS: Prüfanforderungen, die Tracking-System


Was bedeutet VRTS? VRTS steht für Prüfanforderungen, die Tracking-System. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Prüfanforderungen, die Tracking-System sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Prüfanforderungen, die Tracking-System in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von VRTS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu VRTS kann Prüfanforderungen, die Tracking-System für andere Akronyme kurz sein.

VRTS = Prüfanforderungen, die Tracking-System

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von VRTS? VRTS bedeutet Prüfanforderungen, die Tracking-System. Wir sind stolz darauf, das Akronym VRTS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von VRTS in Englisch: Prüfanforderungen, die Tracking-System. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

VRTS: Prüfanforderungen, die Tracking-System

Bedeutungen von VRTS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird VRTS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Prüfanforderungen, die Tracking-System darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von VRTS und seine Bedeutung als Prüfanforderungen, die Tracking-System. Bitte beachten Sie, dass Prüfanforderungen, die Tracking-System nicht die einzige Bedeutung von VRTS ist. Es kann mehr als eine Definition von VRTS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von VRTS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Verification Requirements Tracking System

Andere Bedeutungen von VRTS

Neben Prüfanforderungen, die Tracking-System hat VRTS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von VRTS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Prüfanforderungen, die Tracking-System in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Prüfanforderungen, die Tracking-System in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

VRTS: Verification Requirements Tracking System


What does VRTS mean? VRTS stands for Verification Requirements Tracking System. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Verification Requirements Tracking System, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Verification Requirements Tracking System in English language. Keep in mind that the abbreviation of VRTS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to VRTS, Verification Requirements Tracking System may be short for other acronyms.

VRTS = Verification Requirements Tracking System

Looking for general definition of VRTS? The VRTS means Verification Requirements Tracking System. We are proud to list acronym of VRTS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of VRTS in English: Verification Requirements Tracking System. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

VRTS: Verification Requirements Tracking System

Meanings of VRTS in English

As mentioned above, VRTS is used as an acronym in text messages to represent Verification Requirements Tracking System. This page is all about the acronym of VRTS and its meanings as Verification Requirements Tracking System. Please note that Verification Requirements Tracking System is not the only meaning of VRTS. There may be more than one definition of VRTS, so check it out on our dictionary for all meanings of VRTS one by one.

Definition in English: Verification Requirements Tracking System

Other Meanings of VRTS

Besides Verification Requirements Tracking System, VRTS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of VRTS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Verification Requirements Tracking System in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Verification Requirements Tracking System in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.