VWF: Vision World Foundation


Was bedeutet VWF? VWF steht für Vision World Foundation. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Vision World Foundation sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Vision World Foundation in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von VWF in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu VWF kann Vision World Foundation für andere Akronyme kurz sein.

VWF = Vision World Foundation

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von VWF? VWF bedeutet Vision World Foundation. Wir sind stolz darauf, das Akronym VWF in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von VWF in Englisch: Vision World Foundation. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

VWF: Vision World Foundation

Bedeutungen von VWF im Englischen

Wie oben erwähnt, wird VWF als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Vision World Foundation darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von VWF und seine Bedeutung als Vision World Foundation. Bitte beachten Sie, dass Vision World Foundation nicht die einzige Bedeutung von VWF ist. Es kann mehr als eine Definition von VWF geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von VWF eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Vision World Foundation

Andere Bedeutungen von VWF

Neben Vision World Foundation hat VWF andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von VWF klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Vision World Foundation in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Vision World Foundation in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

VWF Mittel:
    ... Mehr

VWF: Vision World Foundation


What does VWF mean? VWF stands for Vision World Foundation. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Vision World Foundation, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Vision World Foundation in English language. Keep in mind that the abbreviation of VWF is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to VWF, Vision World Foundation may be short for other acronyms.

VWF = Vision World Foundation

Looking for general definition of VWF? The VWF means Vision World Foundation. We are proud to list acronym of VWF in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of VWF in English: Vision World Foundation. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

VWF: Vision World Foundation

Meanings of VWF in English

As mentioned above, VWF is used as an acronym in text messages to represent Vision World Foundation. This page is all about the acronym of VWF and its meanings as Vision World Foundation. Please note that Vision World Foundation is not the only meaning of VWF. There may be more than one definition of VWF, so check it out on our dictionary for all meanings of VWF one by one.

Definition in English: Vision World Foundation

Other Meanings of VWF

Besides Vision World Foundation, VWF has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of VWF, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Vision World Foundation in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Vision World Foundation in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

VWF also stands for:
    ... more