YARG: Jugend-Aktion-Forschungsgruppe


Was bedeutet YARG? YARG steht für Jugend-Aktion-Forschungsgruppe. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Jugend-Aktion-Forschungsgruppe sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Jugend-Aktion-Forschungsgruppe in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von YARG in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu YARG kann Jugend-Aktion-Forschungsgruppe für andere Akronyme kurz sein.

YARG = Jugend-Aktion-Forschungsgruppe

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von YARG? YARG bedeutet Jugend-Aktion-Forschungsgruppe. Wir sind stolz darauf, das Akronym YARG in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von YARG in Englisch: Jugend-Aktion-Forschungsgruppe. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

YARG: Jugend-Aktion-Forschungsgruppe

Bedeutungen von YARG im Englischen

Wie oben erwähnt, wird YARG als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Jugend-Aktion-Forschungsgruppe darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von YARG und seine Bedeutung als Jugend-Aktion-Forschungsgruppe. Bitte beachten Sie, dass Jugend-Aktion-Forschungsgruppe nicht die einzige Bedeutung von YARG ist. Es kann mehr als eine Definition von YARG geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von YARG eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Youth Action Research Group

Andere Bedeutungen von YARG

Neben Jugend-Aktion-Forschungsgruppe hat YARG andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von YARG klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Jugend-Aktion-Forschungsgruppe in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Jugend-Aktion-Forschungsgruppe in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

YARG: Youth Action Research Group


What does YARG mean? YARG stands for Youth Action Research Group. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Youth Action Research Group, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Youth Action Research Group in English language. Keep in mind that the abbreviation of YARG is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to YARG, Youth Action Research Group may be short for other acronyms.

YARG = Youth Action Research Group

Looking for general definition of YARG? The YARG means Youth Action Research Group. We are proud to list acronym of YARG in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of YARG in English: Youth Action Research Group. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

YARG: Youth Action Research Group

Meanings of YARG in English

As mentioned above, YARG is used as an acronym in text messages to represent Youth Action Research Group. This page is all about the acronym of YARG and its meanings as Youth Action Research Group. Please note that Youth Action Research Group is not the only meaning of YARG. There may be more than one definition of YARG, so check it out on our dictionary for all meanings of YARG one by one.

Definition in English: Youth Action Research Group

Other Meanings of YARG

Besides Youth Action Research Group, YARG has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of YARG, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Youth Action Research Group in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Youth Action Research Group in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives