ZEF: Null Energie zuerst


Was bedeutet ZEF? ZEF steht für Null Energie zuerst. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Null Energie zuerst sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Null Energie zuerst in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von ZEF in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu ZEF kann Null Energie zuerst für andere Akronyme kurz sein.

ZEF = Null Energie zuerst

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von ZEF? ZEF bedeutet Null Energie zuerst. Wir sind stolz darauf, das Akronym ZEF in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von ZEF in Englisch: Null Energie zuerst. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

ZEF: Null Energie zuerst

Bedeutungen von ZEF im Englischen

Wie oben erwähnt, wird ZEF als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Null Energie zuerst darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von ZEF und seine Bedeutung als Null Energie zuerst. Bitte beachten Sie, dass Null Energie zuerst nicht die einzige Bedeutung von ZEF ist. Es kann mehr als eine Definition von ZEF geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von ZEF eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Zero Energy First

Andere Bedeutungen von ZEF

Neben Null Energie zuerst hat ZEF andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von ZEF klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Null Energie zuerst in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Null Energie zuerst in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

ZEF Mittel:
    ... Mehr

ZEF: Zero Energy First


What does ZEF mean? ZEF stands for Zero Energy First. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Zero Energy First, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Zero Energy First in English language. Keep in mind that the abbreviation of ZEF is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to ZEF, Zero Energy First may be short for other acronyms.

ZEF = Zero Energy First

Looking for general definition of ZEF? The ZEF means Zero Energy First. We are proud to list acronym of ZEF in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of ZEF in English: Zero Energy First. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

ZEF: Zero Energy First

Meanings of ZEF in English

As mentioned above, ZEF is used as an acronym in text messages to represent Zero Energy First. This page is all about the acronym of ZEF and its meanings as Zero Energy First. Please note that Zero Energy First is not the only meaning of ZEF. There may be more than one definition of ZEF, so check it out on our dictionary for all meanings of ZEF one by one.

Definition in English: Zero Energy First

Other Meanings of ZEF

Besides Zero Energy First, ZEF has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of ZEF, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Zero Energy First in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Zero Energy First in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

ZEF also stands for:
    ... more