BBAN: Bulgarische Business Angels-Netzwerk


Was bedeutet BBAN? BBAN steht für Bulgarische Business Angels-Netzwerk. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Bulgarische Business Angels-Netzwerk sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Bulgarische Business Angels-Netzwerk in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BBAN in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BBAN kann Bulgarische Business Angels-Netzwerk für andere Akronyme kurz sein.

BBAN = Bulgarische Business Angels-Netzwerk

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BBAN? BBAN bedeutet Bulgarische Business Angels-Netzwerk. Wir sind stolz darauf, das Akronym BBAN in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BBAN in Englisch: Bulgarische Business Angels-Netzwerk. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BBAN: Bulgarische Business Angels-Netzwerk

Bedeutungen von BBAN im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BBAN als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Bulgarische Business Angels-Netzwerk darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BBAN und seine Bedeutung als Bulgarische Business Angels-Netzwerk. Bitte beachten Sie, dass Bulgarische Business Angels-Netzwerk nicht die einzige Bedeutung von BBAN ist. Es kann mehr als eine Definition von BBAN geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BBAN eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Bulgarian Business Angels Network

Andere Bedeutungen von BBAN

Neben Bulgarische Business Angels-Netzwerk hat BBAN andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BBAN klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Bulgarische Business Angels-Netzwerk in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Bulgarische Business Angels-Netzwerk in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BBAN: Bulgarian Business Angels Network


What does BBAN mean? BBAN stands for Bulgarian Business Angels Network. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Bulgarian Business Angels Network, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Bulgarian Business Angels Network in English language. Keep in mind that the abbreviation of BBAN is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BBAN, Bulgarian Business Angels Network may be short for other acronyms.

BBAN = Bulgarian Business Angels Network

Looking for general definition of BBAN? The BBAN means Bulgarian Business Angels Network. We are proud to list acronym of BBAN in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BBAN in English: Bulgarian Business Angels Network. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BBAN: Bulgarian Business Angels Network

Meanings of BBAN in English

As mentioned above, BBAN is used as an acronym in text messages to represent Bulgarian Business Angels Network. This page is all about the acronym of BBAN and its meanings as Bulgarian Business Angels Network. Please note that Bulgarian Business Angels Network is not the only meaning of BBAN. There may be more than one definition of BBAN, so check it out on our dictionary for all meanings of BBAN one by one.

Definition in English: Bulgarian Business Angels Network

Other Meanings of BBAN

Besides Bulgarian Business Angels Network, BBAN has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BBAN, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Bulgarian Business Angels Network in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Bulgarian Business Angels Network in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.