CFFE: Zentrum für Vollbeschäftigung


Was bedeutet CFFE? CFFE steht für Zentrum für Vollbeschäftigung. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Zentrum für Vollbeschäftigung sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Zentrum für Vollbeschäftigung in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CFFE in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CFFE kann Zentrum für Vollbeschäftigung für andere Akronyme kurz sein.

CFFE = Zentrum für Vollbeschäftigung

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CFFE? CFFE bedeutet Zentrum für Vollbeschäftigung. Wir sind stolz darauf, das Akronym CFFE in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CFFE in Englisch: Zentrum für Vollbeschäftigung. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CFFE: Zentrum für Vollbeschäftigung

Bedeutungen von CFFE im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CFFE als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Zentrum für Vollbeschäftigung darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CFFE und seine Bedeutung als Zentrum für Vollbeschäftigung. Bitte beachten Sie, dass Zentrum für Vollbeschäftigung nicht die einzige Bedeutung von CFFE ist. Es kann mehr als eine Definition von CFFE geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CFFE eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Centre for Full Employment

Andere Bedeutungen von CFFE

Neben Zentrum für Vollbeschäftigung hat CFFE andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CFFE klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Zentrum für Vollbeschäftigung in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Zentrum für Vollbeschäftigung in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CFFE: Centre for Full Employment


What does CFFE mean? CFFE stands for Centre for Full Employment. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Centre for Full Employment, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Centre for Full Employment in English language. Keep in mind that the abbreviation of CFFE is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CFFE, Centre for Full Employment may be short for other acronyms.

CFFE = Centre for Full Employment

Looking for general definition of CFFE? The CFFE means Centre for Full Employment. We are proud to list acronym of CFFE in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CFFE in English: Centre for Full Employment. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CFFE: Centre for Full Employment

Meanings of CFFE in English

As mentioned above, CFFE is used as an acronym in text messages to represent Centre for Full Employment. This page is all about the acronym of CFFE and its meanings as Centre for Full Employment. Please note that Centre for Full Employment is not the only meaning of CFFE. There may be more than one definition of CFFE, so check it out on our dictionary for all meanings of CFFE one by one.

Definition in English: Centre for Full Employment

Other Meanings of CFFE

Besides Centre for Full Employment, CFFE has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CFFE, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Centre for Full Employment in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Centre for Full Employment in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives