BSMC: Staatliche metrische Rückwärtskalkulation


Was bedeutet BSMC? BSMC steht für Staatliche metrische Rückwärtskalkulation. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Staatliche metrische Rückwärtskalkulation sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Staatliche metrische Rückwärtskalkulation in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMC kann Staatliche metrische Rückwärtskalkulation für andere Akronyme kurz sein.

BSMC = Staatliche metrische Rückwärtskalkulation

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMC? BSMC bedeutet Staatliche metrische Rückwärtskalkulation. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMC in Englisch: Staatliche metrische Rückwärtskalkulation. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMC: Staatliche metrische Rückwärtskalkulation

Bedeutungen von BSMC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Staatliche metrische Rückwärtskalkulation darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMC und seine Bedeutung als Staatliche metrische Rückwärtskalkulation. Bitte beachten Sie, dass Staatliche metrische Rückwärtskalkulation nicht die einzige Bedeutung von BSMC ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Backward State Metric Calculation

Andere Bedeutungen von BSMC

Neben Staatliche metrische Rückwärtskalkulation hat BSMC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Staatliche metrische Rückwärtskalkulation in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Staatliche metrische Rückwärtskalkulation in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMC: Backward State Metric Calculation


What does BSMC mean? BSMC stands for Backward State Metric Calculation. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Backward State Metric Calculation, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Backward State Metric Calculation in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMC, Backward State Metric Calculation may be short for other acronyms.

BSMC = Backward State Metric Calculation

Looking for general definition of BSMC? The BSMC means Backward State Metric Calculation. We are proud to list acronym of BSMC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMC in English: Backward State Metric Calculation. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMC: Backward State Metric Calculation

Meanings of BSMC in English

As mentioned above, BSMC is used as an acronym in text messages to represent Backward State Metric Calculation. This page is all about the acronym of BSMC and its meanings as Backward State Metric Calculation. Please note that Backward State Metric Calculation is not the only meaning of BSMC. There may be more than one definition of BSMC, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMC one by one.

Definition in English: Backward State Metric Calculation

Other Meanings of BSMC

Besides Backward State Metric Calculation, BSMC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Backward State Metric Calculation in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Backward State Metric Calculation in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.