MMBPD: Millionen Barrel Öl pro Tag


Was bedeutet MMBPD? MMBPD steht für Millionen Barrel Öl pro Tag. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Millionen Barrel Öl pro Tag sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Millionen Barrel Öl pro Tag in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von MMBPD in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu MMBPD kann Millionen Barrel Öl pro Tag für andere Akronyme kurz sein.

MMBPD = Millionen Barrel Öl pro Tag

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von MMBPD? MMBPD bedeutet Millionen Barrel Öl pro Tag. Wir sind stolz darauf, das Akronym MMBPD in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von MMBPD in Englisch: Millionen Barrel Öl pro Tag. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

MMBPD: Millionen Barrel Öl pro Tag

Bedeutungen von MMBPD im Englischen

Wie oben erwähnt, wird MMBPD als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Millionen Barrel Öl pro Tag darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von MMBPD und seine Bedeutung als Millionen Barrel Öl pro Tag. Bitte beachten Sie, dass Millionen Barrel Öl pro Tag nicht die einzige Bedeutung von MMBPD ist. Es kann mehr als eine Definition von MMBPD geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von MMBPD eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Million Barrels of Oil Per Day

Andere Bedeutungen von MMBPD

Neben Millionen Barrel Öl pro Tag hat MMBPD andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von MMBPD klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Millionen Barrel Öl pro Tag in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Millionen Barrel Öl pro Tag in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

MMBPD: Million Barrels of Oil Per Day


What does MMBPD mean? MMBPD stands for Million Barrels of Oil Per Day. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Million Barrels of Oil Per Day, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Million Barrels of Oil Per Day in English language. Keep in mind that the abbreviation of MMBPD is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to MMBPD, Million Barrels of Oil Per Day may be short for other acronyms.

MMBPD = Million Barrels of Oil Per Day

Looking for general definition of MMBPD? The MMBPD means Million Barrels of Oil Per Day. We are proud to list acronym of MMBPD in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of MMBPD in English: Million Barrels of Oil Per Day. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

MMBPD: Million Barrels of Oil Per Day

Meanings of MMBPD in English

As mentioned above, MMBPD is used as an acronym in text messages to represent Million Barrels of Oil Per Day. This page is all about the acronym of MMBPD and its meanings as Million Barrels of Oil Per Day. Please note that Million Barrels of Oil Per Day is not the only meaning of MMBPD. There may be more than one definition of MMBPD, so check it out on our dictionary for all meanings of MMBPD one by one.

Definition in English: Million Barrels of Oil Per Day

Other Meanings of MMBPD

Besides Million Barrels of Oil Per Day, MMBPD has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of MMBPD, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Million Barrels of Oil Per Day in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Million Barrels of Oil Per Day in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.