PALLET: Hübsches kleines Ding


Was bedeutet PALLET? PALLET steht für Hübsches kleines Ding. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Hübsches kleines Ding sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Hübsches kleines Ding in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von PALLET in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu PALLET kann Hübsches kleines Ding für andere Akronyme kurz sein.

PALLET = Hübsches kleines Ding

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von PALLET? PALLET bedeutet Hübsches kleines Ding. Wir sind stolz darauf, das Akronym PALLET in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von PALLET in Englisch: Hübsches kleines Ding. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

PALLET: Hübsches kleines Ding

Bedeutungen von PALLET im Englischen

Wie oben erwähnt, wird PALLET als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Hübsches kleines Ding darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von PALLET und seine Bedeutung als Hübsches kleines Ding. Bitte beachten Sie, dass Hübsches kleines Ding nicht die einzige Bedeutung von PALLET ist. Es kann mehr als eine Definition von PALLET geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von PALLET eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Pretty Little Thing

Andere Bedeutungen von PALLET

Neben Hübsches kleines Ding hat PALLET andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von PALLET klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Hübsches kleines Ding in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Hübsches kleines Ding in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

PALLET: Pretty Little Thing


What does PALLET mean? PALLET stands for Pretty Little Thing. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Pretty Little Thing, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Pretty Little Thing in English language. Keep in mind that the abbreviation of PALLET is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to PALLET, Pretty Little Thing may be short for other acronyms.

PALLET = Pretty Little Thing

Looking for general definition of PALLET? The PALLET means Pretty Little Thing. We are proud to list acronym of PALLET in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of PALLET in English: Pretty Little Thing. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

PALLET: Pretty Little Thing

Meanings of PALLET in English

As mentioned above, PALLET is used as an acronym in text messages to represent Pretty Little Thing. This page is all about the acronym of PALLET and its meanings as Pretty Little Thing. Please note that Pretty Little Thing is not the only meaning of PALLET. There may be more than one definition of PALLET, so check it out on our dictionary for all meanings of PALLET one by one.

Definition in English: Pretty Little Thing

Other Meanings of PALLET

Besides Pretty Little Thing, PALLET has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of PALLET, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Pretty Little Thing in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Pretty Little Thing in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.