PALLET: Thrombozyten


Was bedeutet PALLET? PALLET steht für Thrombozyten. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Thrombozyten sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Thrombozyten in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von PALLET in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu PALLET kann Thrombozyten für andere Akronyme kurz sein.

PALLET = Thrombozyten

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von PALLET? PALLET bedeutet Thrombozyten. Wir sind stolz darauf, das Akronym PALLET in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von PALLET in Englisch: Thrombozyten. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

PALLET: Thrombozyten

Bedeutungen von PALLET im Englischen

Wie oben erwähnt, wird PALLET als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Thrombozyten darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von PALLET und seine Bedeutung als Thrombozyten. Bitte beachten Sie, dass Thrombozyten nicht die einzige Bedeutung von PALLET ist. Es kann mehr als eine Definition von PALLET geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von PALLET eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Platelets

Andere Bedeutungen von PALLET

Neben Thrombozyten hat PALLET andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von PALLET klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Thrombozyten in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Thrombozyten in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

PALLET: Platelets


What does PALLET mean? PALLET stands for Platelets. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Platelets, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Platelets in English language. Keep in mind that the abbreviation of PALLET is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to PALLET, Platelets may be short for other acronyms.

PALLET = Platelets

Looking for general definition of PALLET? The PALLET means Platelets. We are proud to list acronym of PALLET in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of PALLET in English: Platelets. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

PALLET: Platelets

Meanings of PALLET in English

As mentioned above, PALLET is used as an acronym in text messages to represent Platelets. This page is all about the acronym of PALLET and its meanings as Platelets. Please note that Platelets is not the only meaning of PALLET. There may be more than one definition of PALLET, so check it out on our dictionary for all meanings of PALLET one by one.

Definition in English: Platelets

Other Meanings of PALLET

Besides Platelets, PALLET has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of PALLET, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Platelets in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Platelets in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.