ACT: Schauspieler


Was bedeutet ACT? ACT steht für Schauspieler. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Schauspieler sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Schauspieler in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von ACT in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu ACT kann Schauspieler für andere Akronyme kurz sein.

ACT = Schauspieler

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von ACT? ACT bedeutet Schauspieler. Wir sind stolz darauf, das Akronym ACT in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von ACT in Englisch: Schauspieler. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

ACT: Schauspieler

Bedeutungen von ACT im Englischen

Wie oben erwähnt, wird ACT als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Schauspieler darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von ACT und seine Bedeutung als Schauspieler. Bitte beachten Sie, dass Schauspieler nicht die einzige Bedeutung von ACT ist. Es kann mehr als eine Definition von ACT geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von ACT eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Actor

Andere Bedeutungen von ACT

Neben Schauspieler hat ACT andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von ACT klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Schauspieler in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Schauspieler in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

ACT: Actor


What does ACT mean? ACT stands for Actor. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Actor, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Actor in English language. Keep in mind that the abbreviation of ACT is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to ACT, Actor may be short for other acronyms.

ACT = Actor

Looking for general definition of ACT? The ACT means Actor. We are proud to list acronym of ACT in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of ACT in English: Actor. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

ACT: Actor

Meanings of ACT in English

As mentioned above, ACT is used as an acronym in text messages to represent Actor. This page is all about the acronym of ACT and its meanings as Actor. Please note that Actor is not the only meaning of ACT. There may be more than one definition of ACT, so check it out on our dictionary for all meanings of ACT one by one.

Definition in English: Actor

Other Meanings of ACT

Besides Actor, ACT has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of ACT, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Actor in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Actor in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives