CSBA: Stadt Sydney Basketball Association


Was bedeutet CSBA? CSBA steht für Stadt Sydney Basketball Association. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Stadt Sydney Basketball Association sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Stadt Sydney Basketball Association in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CSBA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CSBA kann Stadt Sydney Basketball Association für andere Akronyme kurz sein.

CSBA = Stadt Sydney Basketball Association

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CSBA? CSBA bedeutet Stadt Sydney Basketball Association. Wir sind stolz darauf, das Akronym CSBA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CSBA in Englisch: Stadt Sydney Basketball Association. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CSBA: Stadt Sydney Basketball Association

Bedeutungen von CSBA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CSBA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Stadt Sydney Basketball Association darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CSBA und seine Bedeutung als Stadt Sydney Basketball Association. Bitte beachten Sie, dass Stadt Sydney Basketball Association nicht die einzige Bedeutung von CSBA ist. Es kann mehr als eine Definition von CSBA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CSBA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: City of Sydney Basketball Association

Andere Bedeutungen von CSBA

Neben Stadt Sydney Basketball Association hat CSBA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CSBA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Stadt Sydney Basketball Association in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Stadt Sydney Basketball Association in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CSBA: City of Sydney Basketball Association


What does CSBA mean? CSBA stands for City of Sydney Basketball Association. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of City of Sydney Basketball Association, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of City of Sydney Basketball Association in English language. Keep in mind that the abbreviation of CSBA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CSBA, City of Sydney Basketball Association may be short for other acronyms.

CSBA = City of Sydney Basketball Association

Looking for general definition of CSBA? The CSBA means City of Sydney Basketball Association. We are proud to list acronym of CSBA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CSBA in English: City of Sydney Basketball Association. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CSBA: City of Sydney Basketball Association

Meanings of CSBA in English

As mentioned above, CSBA is used as an acronym in text messages to represent City of Sydney Basketball Association. This page is all about the acronym of CSBA and its meanings as City of Sydney Basketball Association. Please note that City of Sydney Basketball Association is not the only meaning of CSBA. There may be more than one definition of CSBA, so check it out on our dictionary for all meanings of CSBA one by one.

Definition in English: City of Sydney Basketball Association

Other Meanings of CSBA

Besides City of Sydney Basketball Association, CSBA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CSBA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of City of Sydney Basketball Association in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of City of Sydney Basketball Association in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.