CSBA: Kanadische School Boards Association


Was bedeutet CSBA? CSBA steht für Kanadische School Boards Association. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Kanadische School Boards Association sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Kanadische School Boards Association in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CSBA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CSBA kann Kanadische School Boards Association für andere Akronyme kurz sein.

CSBA = Kanadische School Boards Association

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CSBA? CSBA bedeutet Kanadische School Boards Association. Wir sind stolz darauf, das Akronym CSBA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CSBA in Englisch: Kanadische School Boards Association. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CSBA: Kanadische School Boards Association

Bedeutungen von CSBA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CSBA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Kanadische School Boards Association darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CSBA und seine Bedeutung als Kanadische School Boards Association. Bitte beachten Sie, dass Kanadische School Boards Association nicht die einzige Bedeutung von CSBA ist. Es kann mehr als eine Definition von CSBA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CSBA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Canadian School Boards Association

Andere Bedeutungen von CSBA

Neben Kanadische School Boards Association hat CSBA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CSBA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Kanadische School Boards Association in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Kanadische School Boards Association in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CSBA: Canadian School Boards Association


What does CSBA mean? CSBA stands for Canadian School Boards Association. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Canadian School Boards Association, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Canadian School Boards Association in English language. Keep in mind that the abbreviation of CSBA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CSBA, Canadian School Boards Association may be short for other acronyms.

CSBA = Canadian School Boards Association

Looking for general definition of CSBA? The CSBA means Canadian School Boards Association. We are proud to list acronym of CSBA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CSBA in English: Canadian School Boards Association. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CSBA: Canadian School Boards Association

Meanings of CSBA in English

As mentioned above, CSBA is used as an acronym in text messages to represent Canadian School Boards Association. This page is all about the acronym of CSBA and its meanings as Canadian School Boards Association. Please note that Canadian School Boards Association is not the only meaning of CSBA. There may be more than one definition of CSBA, so check it out on our dictionary for all meanings of CSBA one by one.

Definition in English: Canadian School Boards Association

Other Meanings of CSBA

Besides Canadian School Boards Association, CSBA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CSBA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Canadian School Boards Association in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Canadian School Boards Association in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.