BSMC: Bristol-Social-Marketing-Zentrum


Was bedeutet BSMC? BSMC steht für Bristol-Social-Marketing-Zentrum. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Bristol-Social-Marketing-Zentrum sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Bristol-Social-Marketing-Zentrum in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMC kann Bristol-Social-Marketing-Zentrum für andere Akronyme kurz sein.

BSMC = Bristol-Social-Marketing-Zentrum

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMC? BSMC bedeutet Bristol-Social-Marketing-Zentrum. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMC in Englisch: Bristol-Social-Marketing-Zentrum. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMC: Bristol-Social-Marketing-Zentrum

Bedeutungen von BSMC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Bristol-Social-Marketing-Zentrum darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMC und seine Bedeutung als Bristol-Social-Marketing-Zentrum. Bitte beachten Sie, dass Bristol-Social-Marketing-Zentrum nicht die einzige Bedeutung von BSMC ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Bristol Social Marketing Centre

Andere Bedeutungen von BSMC

Neben Bristol-Social-Marketing-Zentrum hat BSMC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Bristol-Social-Marketing-Zentrum in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Bristol-Social-Marketing-Zentrum in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMC: Bristol Social Marketing Centre


What does BSMC mean? BSMC stands for Bristol Social Marketing Centre. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Bristol Social Marketing Centre, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Bristol Social Marketing Centre in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMC, Bristol Social Marketing Centre may be short for other acronyms.

BSMC = Bristol Social Marketing Centre

Looking for general definition of BSMC? The BSMC means Bristol Social Marketing Centre. We are proud to list acronym of BSMC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMC in English: Bristol Social Marketing Centre. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMC: Bristol Social Marketing Centre

Meanings of BSMC in English

As mentioned above, BSMC is used as an acronym in text messages to represent Bristol Social Marketing Centre. This page is all about the acronym of BSMC and its meanings as Bristol Social Marketing Centre. Please note that Bristol Social Marketing Centre is not the only meaning of BSMC. There may be more than one definition of BSMC, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMC one by one.

Definition in English: Bristol Social Marketing Centre

Other Meanings of BSMC

Besides Bristol Social Marketing Centre, BSMC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Bristol Social Marketing Centre in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Bristol Social Marketing Centre in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.