BSMC: Brooke Street Medical Center


Was bedeutet BSMC? BSMC steht für Brooke Street Medical Center. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Brooke Street Medical Center sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Brooke Street Medical Center in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMC kann Brooke Street Medical Center für andere Akronyme kurz sein.

BSMC = Brooke Street Medical Center

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMC? BSMC bedeutet Brooke Street Medical Center. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMC in Englisch: Brooke Street Medical Center. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMC: Brooke Street Medical Center

Bedeutungen von BSMC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Brooke Street Medical Center darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMC und seine Bedeutung als Brooke Street Medical Center. Bitte beachten Sie, dass Brooke Street Medical Center nicht die einzige Bedeutung von BSMC ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Brooke Street Medical Centre

Andere Bedeutungen von BSMC

Neben Brooke Street Medical Center hat BSMC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Brooke Street Medical Center in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Brooke Street Medical Center in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMC: Brooke Street Medical Centre


What does BSMC mean? BSMC stands for Brooke Street Medical Centre. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Brooke Street Medical Centre, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Brooke Street Medical Centre in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMC, Brooke Street Medical Centre may be short for other acronyms.

BSMC = Brooke Street Medical Centre

Looking for general definition of BSMC? The BSMC means Brooke Street Medical Centre. We are proud to list acronym of BSMC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMC in English: Brooke Street Medical Centre. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMC: Brooke Street Medical Centre

Meanings of BSMC in English

As mentioned above, BSMC is used as an acronym in text messages to represent Brooke Street Medical Centre. This page is all about the acronym of BSMC and its meanings as Brooke Street Medical Centre. Please note that Brooke Street Medical Centre is not the only meaning of BSMC. There may be more than one definition of BSMC, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMC one by one.

Definition in English: Brooke Street Medical Centre

Other Meanings of BSMC

Besides Brooke Street Medical Centre, BSMC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Brooke Street Medical Centre in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Brooke Street Medical Centre in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.