BSMC: Blase glatte Muskelzelle


Was bedeutet BSMC? BSMC steht für Blase glatte Muskelzelle. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Blase glatte Muskelzelle sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Blase glatte Muskelzelle in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMC kann Blase glatte Muskelzelle für andere Akronyme kurz sein.

BSMC = Blase glatte Muskelzelle

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMC? BSMC bedeutet Blase glatte Muskelzelle. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMC in Englisch: Blase glatte Muskelzelle. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMC: Blase glatte Muskelzelle

Bedeutungen von BSMC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Blase glatte Muskelzelle darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMC und seine Bedeutung als Blase glatte Muskelzelle. Bitte beachten Sie, dass Blase glatte Muskelzelle nicht die einzige Bedeutung von BSMC ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Bladder Smooth Muscle Cell

Andere Bedeutungen von BSMC

Neben Blase glatte Muskelzelle hat BSMC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Blase glatte Muskelzelle in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Blase glatte Muskelzelle in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMC: Bladder Smooth Muscle Cell


What does BSMC mean? BSMC stands for Bladder Smooth Muscle Cell. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Bladder Smooth Muscle Cell, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Bladder Smooth Muscle Cell in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMC, Bladder Smooth Muscle Cell may be short for other acronyms.

BSMC = Bladder Smooth Muscle Cell

Looking for general definition of BSMC? The BSMC means Bladder Smooth Muscle Cell. We are proud to list acronym of BSMC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMC in English: Bladder Smooth Muscle Cell. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMC: Bladder Smooth Muscle Cell

Meanings of BSMC in English

As mentioned above, BSMC is used as an acronym in text messages to represent Bladder Smooth Muscle Cell. This page is all about the acronym of BSMC and its meanings as Bladder Smooth Muscle Cell. Please note that Bladder Smooth Muscle Cell is not the only meaning of BSMC. There may be more than one definition of BSMC, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMC one by one.

Definition in English: Bladder Smooth Muscle Cell

Other Meanings of BSMC

Besides Bladder Smooth Muscle Cell, BSMC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Bladder Smooth Muscle Cell in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Bladder Smooth Muscle Cell in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.