BSMC: Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten


Was bedeutet BSMC? BSMC steht für Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMC kann Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten für andere Akronyme kurz sein.

BSMC = Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMC? BSMC bedeutet Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMC in Englisch: Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMC: Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten

Bedeutungen von BSMC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMC und seine Bedeutung als Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten. Bitte beachten Sie, dass Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten nicht die einzige Bedeutung von BSMC ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Businesses Supporting Minority Candidates

Andere Bedeutungen von BSMC

Neben Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten hat BSMC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Unternehmen, die Unterstützung der Minderheit Kandidaten in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMC: Businesses Supporting Minority Candidates


What does BSMC mean? BSMC stands for Businesses Supporting Minority Candidates. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Businesses Supporting Minority Candidates, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Businesses Supporting Minority Candidates in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMC, Businesses Supporting Minority Candidates may be short for other acronyms.

BSMC = Businesses Supporting Minority Candidates

Looking for general definition of BSMC? The BSMC means Businesses Supporting Minority Candidates. We are proud to list acronym of BSMC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMC in English: Businesses Supporting Minority Candidates. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMC: Businesses Supporting Minority Candidates

Meanings of BSMC in English

As mentioned above, BSMC is used as an acronym in text messages to represent Businesses Supporting Minority Candidates. This page is all about the acronym of BSMC and its meanings as Businesses Supporting Minority Candidates. Please note that Businesses Supporting Minority Candidates is not the only meaning of BSMC. There may be more than one definition of BSMC, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMC one by one.

Definition in English: Businesses Supporting Minority Candidates

Other Meanings of BSMC

Besides Businesses Supporting Minority Candidates, BSMC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Businesses Supporting Minority Candidates in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Businesses Supporting Minority Candidates in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.