BSMC: Basisstation Herstellercode


Was bedeutet BSMC? BSMC steht für Basisstation Herstellercode. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Basisstation Herstellercode sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Basisstation Herstellercode in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMC kann Basisstation Herstellercode für andere Akronyme kurz sein.

BSMC = Basisstation Herstellercode

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMC? BSMC bedeutet Basisstation Herstellercode. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMC in Englisch: Basisstation Herstellercode. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMC: Basisstation Herstellercode

Bedeutungen von BSMC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Basisstation Herstellercode darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMC und seine Bedeutung als Basisstation Herstellercode. Bitte beachten Sie, dass Basisstation Herstellercode nicht die einzige Bedeutung von BSMC ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Base Station Manufacturer Code

Andere Bedeutungen von BSMC

Neben Basisstation Herstellercode hat BSMC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Basisstation Herstellercode in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Basisstation Herstellercode in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMC: Base Station Manufacturer Code


What does BSMC mean? BSMC stands for Base Station Manufacturer Code. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Base Station Manufacturer Code, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Base Station Manufacturer Code in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMC, Base Station Manufacturer Code may be short for other acronyms.

BSMC = Base Station Manufacturer Code

Looking for general definition of BSMC? The BSMC means Base Station Manufacturer Code. We are proud to list acronym of BSMC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMC in English: Base Station Manufacturer Code. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMC: Base Station Manufacturer Code

Meanings of BSMC in English

As mentioned above, BSMC is used as an acronym in text messages to represent Base Station Manufacturer Code. This page is all about the acronym of BSMC and its meanings as Base Station Manufacturer Code. Please note that Base Station Manufacturer Code is not the only meaning of BSMC. There may be more than one definition of BSMC, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMC one by one.

Definition in English: Base Station Manufacturer Code

Other Meanings of BSMC

Besides Base Station Manufacturer Code, BSMC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Base Station Manufacturer Code in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Base Station Manufacturer Code in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.