BSMC: Baltimore Shambhala Meditationszentrum


Was bedeutet BSMC? BSMC steht für Baltimore Shambhala Meditationszentrum. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Baltimore Shambhala Meditationszentrum sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Baltimore Shambhala Meditationszentrum in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMC kann Baltimore Shambhala Meditationszentrum für andere Akronyme kurz sein.

BSMC = Baltimore Shambhala Meditationszentrum

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMC? BSMC bedeutet Baltimore Shambhala Meditationszentrum. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMC in Englisch: Baltimore Shambhala Meditationszentrum. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMC: Baltimore Shambhala Meditationszentrum

Bedeutungen von BSMC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Baltimore Shambhala Meditationszentrum darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMC und seine Bedeutung als Baltimore Shambhala Meditationszentrum. Bitte beachten Sie, dass Baltimore Shambhala Meditationszentrum nicht die einzige Bedeutung von BSMC ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Baltimore Shambhala Meditation Center

Andere Bedeutungen von BSMC

Neben Baltimore Shambhala Meditationszentrum hat BSMC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Baltimore Shambhala Meditationszentrum in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Baltimore Shambhala Meditationszentrum in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMC: Baltimore Shambhala Meditation Center


What does BSMC mean? BSMC stands for Baltimore Shambhala Meditation Center. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Baltimore Shambhala Meditation Center, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Baltimore Shambhala Meditation Center in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMC, Baltimore Shambhala Meditation Center may be short for other acronyms.

BSMC = Baltimore Shambhala Meditation Center

Looking for general definition of BSMC? The BSMC means Baltimore Shambhala Meditation Center. We are proud to list acronym of BSMC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMC in English: Baltimore Shambhala Meditation Center. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMC: Baltimore Shambhala Meditation Center

Meanings of BSMC in English

As mentioned above, BSMC is used as an acronym in text messages to represent Baltimore Shambhala Meditation Center. This page is all about the acronym of BSMC and its meanings as Baltimore Shambhala Meditation Center. Please note that Baltimore Shambhala Meditation Center is not the only meaning of BSMC. There may be more than one definition of BSMC, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMC one by one.

Definition in English: Baltimore Shambhala Meditation Center

Other Meanings of BSMC

Besides Baltimore Shambhala Meditation Center, BSMC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Baltimore Shambhala Meditation Center in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Baltimore Shambhala Meditation Center in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.