PMS: Projectprogram Manager-Schiff


Was bedeutet PMS? PMS steht für Projectprogram Manager-Schiff. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Projectprogram Manager-Schiff sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Projectprogram Manager-Schiff in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von PMS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu PMS kann Projectprogram Manager-Schiff für andere Akronyme kurz sein.

PMS = Projectprogram Manager-Schiff

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von PMS? PMS bedeutet Projectprogram Manager-Schiff. Wir sind stolz darauf, das Akronym PMS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von PMS in Englisch: Projectprogram Manager-Schiff. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

PMS: Projectprogram Manager-Schiff

Bedeutungen von PMS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird PMS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Projectprogram Manager-Schiff darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von PMS und seine Bedeutung als Projectprogram Manager-Schiff. Bitte beachten Sie, dass Projectprogram Manager-Schiff nicht die einzige Bedeutung von PMS ist. Es kann mehr als eine Definition von PMS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von PMS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Projectprogram Manager Ship

Andere Bedeutungen von PMS

Neben Projectprogram Manager-Schiff hat PMS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von PMS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Projectprogram Manager-Schiff in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Projectprogram Manager-Schiff in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

PMS: Projectprogram Manager Ship


What does PMS mean? PMS stands for Projectprogram Manager Ship. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Projectprogram Manager Ship, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Projectprogram Manager Ship in English language. Keep in mind that the abbreviation of PMS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to PMS, Projectprogram Manager Ship may be short for other acronyms.

PMS = Projectprogram Manager Ship

Looking for general definition of PMS? The PMS means Projectprogram Manager Ship. We are proud to list acronym of PMS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of PMS in English: Projectprogram Manager Ship. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

PMS: Projectprogram Manager Ship

Meanings of PMS in English

As mentioned above, PMS is used as an acronym in text messages to represent Projectprogram Manager Ship. This page is all about the acronym of PMS and its meanings as Projectprogram Manager Ship. Please note that Projectprogram Manager Ship is not the only meaning of PMS. There may be more than one definition of PMS, so check it out on our dictionary for all meanings of PMS one by one.

Definition in English: Projectprogram Manager Ship

Other Meanings of PMS

Besides Projectprogram Manager Ship, PMS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of PMS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Projectprogram Manager Ship in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Projectprogram Manager Ship in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.