PMS: tragbare meteorologische subsystem


Was bedeutet PMS? PMS steht für tragbare meteorologische subsystem. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von tragbare meteorologische subsystem sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von tragbare meteorologische subsystem in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von PMS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu PMS kann tragbare meteorologische subsystem für andere Akronyme kurz sein.

PMS = tragbare meteorologische subsystem

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von PMS? PMS bedeutet tragbare meteorologische subsystem. Wir sind stolz darauf, das Akronym PMS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von PMS in Englisch: tragbare meteorologische subsystem. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

PMS: tragbare meteorologische subsystem

Bedeutungen von PMS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird PMS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um tragbare meteorologische subsystem darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von PMS und seine Bedeutung als tragbare meteorologische subsystem. Bitte beachten Sie, dass tragbare meteorologische subsystem nicht die einzige Bedeutung von PMS ist. Es kann mehr als eine Definition von PMS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von PMS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: portable meteorological subsystem

Andere Bedeutungen von PMS

Neben tragbare meteorologische subsystem hat PMS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von PMS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von tragbare meteorologische subsystem in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von tragbare meteorologische subsystem in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

PMS: portable meteorological subsystem


What does PMS mean? PMS stands for portable meteorological subsystem. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of portable meteorological subsystem, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of portable meteorological subsystem in English language. Keep in mind that the abbreviation of PMS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to PMS, portable meteorological subsystem may be short for other acronyms.

PMS = portable meteorological subsystem

Looking for general definition of PMS? The PMS means portable meteorological subsystem. We are proud to list acronym of PMS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of PMS in English: portable meteorological subsystem. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

PMS: portable meteorological subsystem

Meanings of PMS in English

As mentioned above, PMS is used as an acronym in text messages to represent portable meteorological subsystem. This page is all about the acronym of PMS and its meanings as portable meteorological subsystem. Please note that portable meteorological subsystem is not the only meaning of PMS. There may be more than one definition of PMS, so check it out on our dictionary for all meanings of PMS one by one.

Definition in English: portable meteorological subsystem

Other Meanings of PMS

Besides portable meteorological subsystem, PMS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of PMS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of portable meteorological subsystem in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of portable meteorological subsystem in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.