PMS: Pharma-Marketing-Gesellschaft


Was bedeutet PMS? PMS steht für Pharma-Marketing-Gesellschaft. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Pharma-Marketing-Gesellschaft sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Pharma-Marketing-Gesellschaft in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von PMS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu PMS kann Pharma-Marketing-Gesellschaft für andere Akronyme kurz sein.

PMS = Pharma-Marketing-Gesellschaft

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von PMS? PMS bedeutet Pharma-Marketing-Gesellschaft. Wir sind stolz darauf, das Akronym PMS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von PMS in Englisch: Pharma-Marketing-Gesellschaft. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

PMS: Pharma-Marketing-Gesellschaft

Bedeutungen von PMS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird PMS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Pharma-Marketing-Gesellschaft darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von PMS und seine Bedeutung als Pharma-Marketing-Gesellschaft. Bitte beachten Sie, dass Pharma-Marketing-Gesellschaft nicht die einzige Bedeutung von PMS ist. Es kann mehr als eine Definition von PMS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von PMS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Pharmaceutical Marketing Society

Andere Bedeutungen von PMS

Neben Pharma-Marketing-Gesellschaft hat PMS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von PMS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Pharma-Marketing-Gesellschaft in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Pharma-Marketing-Gesellschaft in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

PMS: Pharmaceutical Marketing Society


What does PMS mean? PMS stands for Pharmaceutical Marketing Society. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Pharmaceutical Marketing Society, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Pharmaceutical Marketing Society in English language. Keep in mind that the abbreviation of PMS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to PMS, Pharmaceutical Marketing Society may be short for other acronyms.

PMS = Pharmaceutical Marketing Society

Looking for general definition of PMS? The PMS means Pharmaceutical Marketing Society. We are proud to list acronym of PMS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of PMS in English: Pharmaceutical Marketing Society. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

PMS: Pharmaceutical Marketing Society

Meanings of PMS in English

As mentioned above, PMS is used as an acronym in text messages to represent Pharmaceutical Marketing Society. This page is all about the acronym of PMS and its meanings as Pharmaceutical Marketing Society. Please note that Pharmaceutical Marketing Society is not the only meaning of PMS. There may be more than one definition of PMS, so check it out on our dictionary for all meanings of PMS one by one.

Definition in English: Pharmaceutical Marketing Society

Other Meanings of PMS

Besides Pharmaceutical Marketing Society, PMS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of PMS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Pharmaceutical Marketing Society in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Pharmaceutical Marketing Society in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.