PMS: Pueblo-Mittelschule


Was bedeutet PMS? PMS steht für Pueblo-Mittelschule. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Pueblo-Mittelschule sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Pueblo-Mittelschule in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von PMS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu PMS kann Pueblo-Mittelschule für andere Akronyme kurz sein.

PMS = Pueblo-Mittelschule

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von PMS? PMS bedeutet Pueblo-Mittelschule. Wir sind stolz darauf, das Akronym PMS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von PMS in Englisch: Pueblo-Mittelschule. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

PMS: Pueblo-Mittelschule

Bedeutungen von PMS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird PMS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Pueblo-Mittelschule darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von PMS und seine Bedeutung als Pueblo-Mittelschule. Bitte beachten Sie, dass Pueblo-Mittelschule nicht die einzige Bedeutung von PMS ist. Es kann mehr als eine Definition von PMS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von PMS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Pueblo Middle School

Andere Bedeutungen von PMS

Neben Pueblo-Mittelschule hat PMS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von PMS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Pueblo-Mittelschule in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Pueblo-Mittelschule in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

PMS: Pueblo Middle School


What does PMS mean? PMS stands for Pueblo Middle School. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Pueblo Middle School, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Pueblo Middle School in English language. Keep in mind that the abbreviation of PMS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to PMS, Pueblo Middle School may be short for other acronyms.

PMS = Pueblo Middle School

Looking for general definition of PMS? The PMS means Pueblo Middle School. We are proud to list acronym of PMS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of PMS in English: Pueblo Middle School. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

PMS: Pueblo Middle School

Meanings of PMS in English

As mentioned above, PMS is used as an acronym in text messages to represent Pueblo Middle School. This page is all about the acronym of PMS and its meanings as Pueblo Middle School. Please note that Pueblo Middle School is not the only meaning of PMS. There may be more than one definition of PMS, so check it out on our dictionary for all meanings of PMS one by one.

Definition in English: Pueblo Middle School

Other Meanings of PMS

Besides Pueblo Middle School, PMS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of PMS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Pueblo Middle School in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Pueblo Middle School in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.